Der VALUE USB TypC zu 3.5mm Audio Konverter ist ein praktisches und leistungsstarkes Gerät, das Ihnen ermöglicht, Ihre Lieblingsmusik über Ihr USB-C-Gerät zu hören. Der Konverter ist kompatibel mit den meisten USB-C-Geräten, einschließlich Smartphones, Tablets und Laptops. Er verfügt über einen 3,5-mm-Klinkenstecker, der sich an jedes Audio-Gerät anschließen lässt. Der Konverter ist klein und leicht, sodass er überall hin mitgenommen werden kann.Der VALUE USB TypC zu 3.5mm Audio Konverter ist ein hochwertiges und zuverlässiges Gerät, das eine hervorragende Audioqualität bietet. Es unterstützt eine Vielzahl von Audioformaten, einschließlich MP3, WAV, AAC und FLAC. Der Konverter ist auch mit einem integrierten Mikrofon ausgestattet, das Ihnen ermöglicht, Anrufe zu tätigen und zu empfangen, während Sie Musik hören. Der Konverter ist auch mit einem integrierten Lautstärkeregler ausgestattet, mit dem Sie die Lautstärke Ihrer Musik einstellen können.Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 12.99.3214 EAN: 7630049617032
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value