Das VALUE USB Typ C - DisplayPort Adapterkabel v1.2 ST/ST 1.0 m ermöglicht eine zuverlässige Verbindung zwischen einem USB Typ C-Anschluss und einem DisplayPort-Anschluss. Es ist ideal für die Übertragung von Audio- und Videoinhalten von einem Gerät auf einen Bildschirm oder Monitor.
Features
Hohe Kompatibilität: Das Adapterkabel ist mit USB Typ C-Anschlüssen verschiedener Geräte kompatibel, z.B. Laptops, Tablets und Smartphones.
Ultrahochauflösende Übertragung: Unterstützt die Übertragung von Videoinhalten in einer Auflösung von bis zu 4K, um gestochen scharfe und klare Bilder zu liefern.
Einfache Plug-and-Play Installation: Das Adapterkabel kann einfach angeschlossen werden, ohne dass zusätzliche Treiber oder Softwareinstallationen erforderlich sind.
Langlebiges Design: Das Kabel ist mit hochwertigen Materialien gefertigt und sorgt für eine zuverlässige Verbindung und eine lange Lebensdauer.
Technische Merkmale
Hersteller: VALUE
Hersteller-Nummer(HSN): 11.99.5845
EAN: 7611990158393
Produkt-Videos
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value