Der VALUE TV-Wandhalterung 27mm Wandabstand schwarz neigbar ist eine hochwertige und stabile Lösung für Ihren Fernseher. Diese Wandhalterung ist aus robustem Stahl gefertigt und bietet eine sichere und stabile Befestigung an der Wand. Der Wandabstand beträgt 27mm und die Halterung ist neigbar, so dass Sie den Winkel des Fernsehers an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Der maximale Neigungswinkel beträgt 15°.Diese Wandhalterung ist für die meisten LCD- und LED-Fernseher geeignet und kann ein Gewicht von bis zu 40 kg tragen. Sie ist einfach zu installieren und verfügt über ein integriertes Kabelmanagement, um die Kabel ordentlich zu verstauen. Die Halterung ist in Schwarz erhältlich und passt zu jedem modernen Wohnzimmer. Mit der VALUE TV-Wandhalterung 27mm Wandabstand schwarz neigbar können Sie Ihren Fernseher sicher und stilvoll an der Wand befestigen.Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 17.99.1219 EAN: 7630049616233
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value