Die VALUE Netzkabel IEC C14-C15 ST/BU 1.8m mit der EAN: 7630049613355 ist eine hochwertige Stromverbindungslösung für verschiedene Geräte. Mit einer Länge von 1,8 Metern bietet dieses Netzkabel Flexibilität bei der Platzierung Ihrer Geräte.
Technische Daten:
Kabellänge: 1,8 Meter
Steckertyp: IEC C14 männlich
Buchsentyp: IEC C15 weiblich
EAN: 7630049613355
Funktionen:
Hohe Qualität: Das VALUE Netzkabel ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, um eine sichere und zuverlässige Stromverbindung zu gewährleisten.
Flexibles Design: Mit einer Kabellänge von 1,8 Metern bietet das Kabel ausreichend Spielraum bei der Platzierung Ihrer Geräte.
Kompatibilität: Das Netzkabel ist mit Geräten kompatibel, die den IEC C14-C15 Steckertyp verwenden.
Einfache Installation: Das Kabel kann einfach angeschlossen werden und sorgt für eine stabile Stromversorgung Ihrer Geräte.
Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 19.99.1122 EAN: 7630049613355
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value