Der VALUE LCD-/TV-Rollständer ist ein universell einsetzbares und vielseitiges Produkt, das Ihnen eine einfache und sichere Montage Ihres LCD- oder LED-Fernsehers ermöglicht. Der Rollständer ist in Schwarz erhältlich und kann LCD- oder LED-Fernseher mit einer Größe von 37 Zoll bis 70 Zoll tragen. Er ist robust und stabil und kann bis zu 50 kg tragen.Der VALUE LCD-/TV-Rollständer ist einfach zu montieren und zu bedienen. Er verfügt über eine einstellbare Höhe, eine Neigungsverstellung und eine Drehfunktion, die es Ihnen ermöglicht, den Fernseher in jede gewünschte Position zu bringen. Der Rollständer ist mit einem Sicherheitsbügel ausgestattet, der ein Herunterfallen des Fernsehers verhindert. Er ist auch mit einem Kabelmanagement-System ausgestattet, das Ihnen hilft, die Kabel Ihres Fernsehers ordentlich zu verstauen. Der VALUE LCD-/TV-Rollständer ist eine gute Wahl für alle, die eine einfache und sichere Montage ihres LCD- oder LED-Fernsehers benötigen.Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 17.99.1167 EAN: 7630049612976
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value