Der VALUE Display Adapter USB Typ C ist ein leistungsstarker Adapter, der Ihnen ermöglicht, Ihren Computer oder Laptop mit einem externen Monitor, Projektor oder HDTV zu verbinden. Der Adapter unterstützt VGA, DVI, HDMI und DP und ermöglicht Ihnen, eine Auflösung von bis zu 4K (3840 x 2160) bei 30 Hz zu erreichen. Der Adapter ist kompatibel mit Windows, Mac OS und Chrome OS und ermöglicht Ihnen, mehrere Monitore gleichzeitig anzuschließen.Der VALUE Display Adapter USB Typ C ist ein kompaktes und leichtes Gerät, das einfach an Ihren Computer oder Laptop angeschlossen werden kann. Es ist mit einem USB-C-Anschluss ausgestattet, der eine schnelle und stabile Verbindung gewährleistet. Der Adapter ist auch mit einem integrierten Ladeanschluss ausgestattet, der es Ihnen ermöglicht, Ihr Gerät gleichzeitig aufzuladen. Der Adapter ist auch mit einer Plug-and-Play-Funktion ausgestattet, die es Ihnen ermöglicht, ihn sofort zu verwenden, ohne dass zusätzliche Treiber oder Software installiert werden müssen.Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 12.99.3231 EAN: 7630049614550
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value