Die Angabe des Endkunden ist erforderlich! Das Sortiment von Mitel ist nur für zertifizierte Fachhändler.
Mitel Lizenz CC MiCC Basispaket SIP Bundle
Contact Center Startpaket inkl. 5 Agenten mit Agenten- Front-End und 2 MiContact Center Administrator-Arbeitsplätzen. Supervisorarbeitsplätze können unlimitiert fürs Monitoring und Steuerung genutzt werden.
Der MiContact Center Server ist eine flexible Lösungsplattform zur Abbildung von kundenindividuellen Workflows. Es übernimmt das Inbound-Routing und speichert alle statistischen Daten des aktiven Contact-Center-Betriebes. Routingvarianten wie Skill-Based Routing, Routing nach DDI und CLIP oder Last Agent Routing werden unterstützt. Begrüßungen und Ansagen können individuelle für jeden Service eingespielt werden.
Die Erstellung der Call Flows erfolgt in einem graphischen GUI, die Änderung der Call-Flows können „on the fly“ im aktiven Betrieb durchgeführt werden.
Ein Pool an Standardreports und Statistiken steht im Reportgenerator zur Verfügung, Statistiken können zeitgesteuert vom System erzeugt und als E-Mails versendet werden.
Optional:
Schnittstelle zu externen Datenbanken,
Schnittstellen zu 3rd Party Applikationen oder CRM Software über SDK,
Integration von Multimedia zur Verteilung von E-Mails, Chats, Web-Anfragen, oder Social Media.
Produktvorstellungen und Tests von Nutzern stellen ein Produkt noch besser dar als Bilder und technische Daten. Die gezeigten Videos basieren auf unseren Produktnamen und können von dem eigentlichen Produkt abweichen. Die Produkt-Video-Funktion befindet sich noch in der BETA-Phase.