Das VALUE S/FTP-Patchkabel Kat.6a in der Farbe Grün mit einer Länge von 3.0 m ist ein hochwertiges Produkt, das für den Einsatz in Netzwerksystemen entwickelt wurde. Mit diesem Patchkabel können Sie eine zuverlässige und schnelle Verbindung in Ihrem Netzwerk herstellen.
Features
Das Patchkabel ist S/FTP-geschirmt, was für eine bessere Abschirmung gegen elektromagnetische Interferenzen sorgt.
Es handelt sich um ein Patchcord, das für die Verbindung von Netzwerkkomponenten wie Switches, Routers, und Patch-Panels ausgelegt ist.
Das Patchkabel ist in der Farbe Grün gehalten, wodurch es einfacher zu identifizieren und zu verwalten ist.
Technische Merkmale
Hersteller: VALUE
Hersteller-Nummer (HSN): 21.99.1943
EAN: 7611990123087
Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 21.99.1943 EAN: 7611990123087
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value