Beschreibung
VALUE 6-fach Steckdosenleiste mit Schalter weiß 3m VALUE 6-fach Steckdosenleiste mit Schalter weiß 3m
Die VALUE 6-fach Steckdosenleiste mit Schalter in elegantem Weiß und einer Kabellänge von 3 Metern ermöglicht es Ihnen, mehrere elektronische Geräte gleichzeitig anzuschließen. Diese Steckdosenleiste bietet nicht nur Komfort, sondern auch Sicherheit mit ihrem praktischen Schalter, der es Ihnen ermöglicht, alle angeschlossenen Geräte gleichzeitig ein- oder auszuschalten.
Technische Daten:
- EAN: 7630049612112
- Kabellänge: 3m
- Farbe: Weiß
Funktionen:
- 6-fach Steckdosenleiste für den Anschluss mehrerer Geräte
- Praktischer Schalter zum Ein- und Ausschalten aller angeschlossenen Geräte gleichzeitig
- Geeignet für den Einsatz in Büros, Wohnungen, Werkstätten und anderen Räumen
- Einfache Installation und Verwendung
- Zuverlässige Qualität und Sicherheit
Hersteller: VALUE
Hersteller-Nummer(HSN): 19.99.1085
EAN: 7630049612112Produkt-Videos
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_ValueOnline sicher einkaufen
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