Kabelöse aus weichem Kunststoff für leichtes und flexibles Durchführen von Kabeln - die Größe von 80x80 mm bietet reichlich Platz für Ihre Kabelstränge und sorgt für aufgeräumte Netzwerktechnik in Ihrem Serverschrank.
Kaufargumente
Zur Montage an 19"-Winkelprofilen
Hilft bei der sauberen Verkabelung Ihrer Netzwerktechnik
Vertikale Kabelführung seitlich vor dem 19"-Winkel
Kabelmanager aus Kunststoff in 80x80 mm
Produkteigenschaften
Produktbeschreibung
VALUE Kabelmanagementring - 19"
Produkttyp
Kabelmanagementring
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)
8 cm x 8 cm
Produktmaterial
Kunststoff
Farbe
Schwarz
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Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 26.99.0318 EAN: 7630049618725
Produkt-Videos
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value