Die VALUE 19 Zoll Kabelführung ist eine praktische Lösung zur effizienten Organisation und Sortierung von Kabeln in Ihrem Serverraum oder Netzwerkschrank. Mit einer Höheneinheit (1HE) nimmt sie wenig Platz ein und kann einfach in Ihr bestehendes 19 Zoll Rack montiert werden.
Merkmale
Farbe: Schwarz
Anzahl der Ösen: 5
EAN: 7611990147670
Technische Daten
Material: Robuster Kunststoff
Rackeinheit: 1HE (Höheneinheit)
Farbe: Schwarz
Anzahl der Ösen: 5
Funktionen
Einfache Installation in 19 Zoll Racks
Effiziente Kabelführung und -organisation
Robuste Konstruktion für langfristigen Einsatz
Reduziert Kabelsalat und erleichtert das Auffinden von Kabeln
Flexible Anordnung der Kabel durch die fünf Ösen
Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 26990346 EAN: 7611990147670
Produkt-Videos
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value