Die VALUE 19 Zoll-KVM-Konsole ist ein leistungsstarkes und vielseitiges KVM-System, das eine einfache und effiziente Steuerung mehrerer Computer ermöglicht. Mit einem 43 cm (17 Zoll) großen TFT-Display im 16:9-Format, einer VGA-Schnittstelle, einer USB-Tastatur und einem Tastaturlayout D bietet die Konsole eine hervorragende Bildqualität und eine intuitive Bedienung.Dank der einfachen Installation und der intuitiven Bedienung ist die VALUE 19 Zoll-KVM-Konsole eine ideale Lösung für den Einsatz in kleinen und mittelgroßen Unternehmen. Mit der KVM-Konsole können mehrere Computer gleichzeitig gesteuert werden, wodurch die Arbeitsabläufe effizienter und produktiver gestaltet werden können. Darüber hinaus bietet die Konsole eine hohe Zuverlässigkeit und eine lange Lebensdauer, sodass sie auch in anspruchsvollen Umgebungen eingesetzt werden kann.Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 26.99.0121 EAN: 7630049612471
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value