Dieser VALUE USB 3.1 Adapter ermöglicht eine einfache Verbindung zwischen USB Typ C und USB A Geräten. Mit seiner schwarzen Farbe ist er nicht nur ein praktisches, sondern auch ein stilvolles Zubehör für Ihre Geräte.
Features
Ermöglicht den Anschluss von USB A Geräten an USB Typ C Ports
Kompatibel mit verschiedenen USB Typ C Geräten wie Smartphones, Tablets und Laptops
Plug-and-Play-Funktion, keine zusätzlichen Treiber benötigt
Kompakte und leichte Bauweise für einfache Handhabung und Transport
Hochwertige Materialien für eine lange Lebensdauer
Technische Merkmale
Hersteller: VALUE
Hersteller-Nummer (HSN): 12.99.9030
EAN: 7630049611276
Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 12.99.9030 EAN: 7630049611276
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value