Das C2G 0.9m (3ft) USB C Cable ist ein hochwertiges USB-Kabel, das eine schnelle und zuverlässige Verbindung zwischen verschiedenen Geräten ermöglicht. Mit einer Länge von 90 cm und in der Farbe Schwarz ist es ideal für den täglichen Gebrauch geeignet.
Features
USB-Kabel mit 24 pin USB-C (M) zu 24 pin USB-C (M) Anschlüssen
Unterstützt USB 2.0 für schnelle Datenübertragungsraten
Männlich zu männlich
3A Stromstärke für schnelles Laden
Kabellänge von 90 cm für flexible Verwendung
Farbe: Schwarz
Technische Merkmale
Anschlüsse: 24 pin USB-C (M) zu 24 pin USB-C (M)
USB-Version: 2.0
Stromstärke: 3 A
Länge: 90 cm
Farbe: Schwarz
Produkt-Videos
Produktvorstellungen und Tests von Nutzern stellen ein Produkt noch besser dar als Bilder und technische Daten. Die gezeigten Videos basieren auf unseren Produktnamen und können von dem eigentlichen Produkt abweichen. Die Produkt-Video-Funktion befindet sich noch in der BETA-Phase.
Klicke den Playbutton um Videos einzublenden
Informationen zum Hersteller 'C2G'
Die moBiel GmbH ist ein Verkehrsunternehmen in Bielefeld. Die Gesellschaft entstand im August 2000 durch die Ausgliederung des Verkehrsbetriebes aus den Stadtwerken Bielefeld.
moBiel betreibt vier StadtBahn-Linien sowie 72 Bus-Linien (seit Übernahme der BVO-Linien im November 2010 und inklusive NachtBus). Seit dem 28. April 1991 verkehrt die StadtBahn Bielefeld im Innenstadtbereich im Tunnel, auf den Streckenabschnitten an der Oberfläche wurden weitreichende Beschleunigungsmaßnahmen umgesetzt. Danach konnten die Fahrgastzahlen um fast 70 % auf zunächst 39,1 Mio. pro Jahr gesteigert werden. Im Jahr 2006 wuchsen diese nochmals um 1,2 Mio. auf 40,3 Mio. 2008 wurden 43 Mio. Fahrgäste beim Unternehmen moBiel (ohne BVO) befördert. Bedingt durch die Eingliederung des BVO-Netzes und der damit verbundenen Möglichkeit der einheitlichen Zählung belief sich die Kundenzahl im Jahr 2010 auf 55,5 Mio., hiervon entfielen 32,14 Mio. auf die StadtBahn. 2016 waren es 59,6 Mio. (StadtBahn 34,54 Mio.), 2018 wurden 60,1 Mio. Fahrgäste gezählt.
2008 wurde das Unternehmen im ÖPNV-Kundenbarometer von TNS-Infratest mit der Note 2,33 in der Globalzufriedenheit von den Kunden am besten von allen deutschen Verkehrsunternehmen bewertet. Auch 2009 konnte dieser Spitzenplatz in der Kundenmeinung (zum vierten Mal in Folge) erreicht werden. Zuletzt belegte moBiel 2016 den fünften Platz von 42 Verkehrsunternehmen mit der weiterhin sehr guten Gesamtnote von 2,35 und gehört somit zum oberen Drittel der Branchenbesten. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/MoBiel