Die VALUE UTP Patchkabel Kat6A flach LSOH 3m bieten eine zuverlässige Verbindung und Übertragungsgeschwindigkeiten für Ihre Netzwerkanforderungen. Sie eignen sich ideal für den Einsatz in Heim- und Büronetzwerken.
Features
- NEU, hochwertiges Produkt von VALUE- Flaches Design für einfache Installation und platzsparende Verlegung- Kat6A Standard für eine optimale Leistung- LSOH (Low Smoke, Zero Halogen) für eine sichere und umweltfreundliche Verwendung- 3m Länge bietet Flexibilität bei der Installation
- Kabeltyp: UTP Patchkabel- Kategorie: Kat6A- Länge: 3m- Flach: Ja- LSOH (Low Smoke, Zero Halogen): JaBitte beachten Sie, dass Farben und Design des Produkts von der Abbildung abweichen können. Referenznummer: 7611990145447
Produkt-Videos
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value