VALUE Patchkabel Kat.6A (Class EA) FTP extra-flach blau 1 m
EAN: 7630049623286
Dieses VALUE Patchkabel der Kategorie 6A (Class EA) ermöglicht eine zuverlässige und schnelle Datenübertragung in Ihrem Netzwerk. Mit einer Länge von 1 m eignet es sich ideal für kurze Verbindungen in Ihrem Büro oder Zuhause.
Zuverlässige Datenübertragung: Das Patchkabel gewährleistet eine schnelle und stabile Verbindung für Ihre Netzwerkanwendungen.
Kompatibilität: Das Patchkabel ist abwärtskompatibel mit den vorherigen Kategorien 6, 5e und 5, so dass Sie es problemlos in Ihrem bestehenden Netzwerk verwenden können.
Extra-Flaches Design: Dank des extra-flachen Designs passt das Kabel problemlos unter Teppiche oder entlang von Wänden, ohne zu stören.
Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 21.99.2151 EAN: 7630049623286
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value