VALUE LWL-Kabel 50/125m OM4 LC/LC Low-Loss-Stecker violett 7 m
EAN: 7630049620063
Das VALUE LWL-Kabel 50/125m OM4 LC/LC Low-Loss-Stecker violett in einer Länge von 7 m ist ein hochwertiges und zuverlässiges Kabel für den Einsatz in Netzwerk- und Datenzentren. Es eignet sich besonders für den Einsatz in Multimode-Glasfaseranlagen und bietet eine schnelle und stabile Übertragung von Daten.
Technische Daten:
Typ: Multimode-LWL-Kabel
Glasfaserart: OM4
Kabeltyp: 50/125m
Steckertyp: LC/LC Low-Loss-Stecker
Kabelfarbe: violett
Länge: 7 m
EAN: 7630049620063
Funktionen:
Hohe Datenübertragungsgeschwindigkeit
Zuverlässige und stabile Verbindung
Einfaches Anschließen dank LC/LC Low-Loss-Stecker
Optimiert für den Einsatz in Multimode-Glasfasernetzwerken
Robustes und langlebiges Design
Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 21.99.8838 EAN: 7630049620063
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value