Das VALUE LWL-Kabel 50/125m OM3 LC/LC Low-Loss-Stecker türkis 20 m ist ein hochwertiges und leistungsstarkes Kabel, das speziell für den Einsatz in Netzwerken entwickelt wurde. Es ist ein Multimode-Kabel, das eine hohe Bandbreite und eine hohe Datenübertragungsrate bietet. Es ist ein sehr flexibles Kabel, das eine einfache Installation und eine lange Lebensdauer gewährleistet.Das VALUE LWL-Kabel 50/125m OM3 LC/LC Low-Loss-Stecker türkis 20 m ist ein sehr leistungsstarkes Kabel, das eine hohe Bandbreite und eine hohe Datenübertragungsrate bietet. Es ist ein sehr flexibles Kabel, das eine einfache Installation und eine lange Lebensdauer gewährleistet. Es ist ein sehr zuverlässiges Kabel, das eine hohe Zuverlässigkeit und eine hohe Qualität bietet. Es ist ein sehr robustes Kabel, das eine hohe Zuverlässigkeit und eine hohe Qualität bietet. Es ist ein sehr langlebiges Kabel, das eine lange Lebensdauer gewährleistet. Es ist ein sehr kostengünstiges Kabel, das eine hohe Leistung zu einem erschwinglichen Preis bietet. Es ist ein sehr sicheres Kabel, das eine hohe Sicherheit und eine hohe Zuverlässigkeit bietet.Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 21.99.8827 EAN: 7630049616844
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value