Das VALUE LWL-Kabel 50/125m OM3 LC/LC Low-Loss-Stecker türkis 15 m ist ein hochwertiges und leistungsstarkes Kabel, das speziell für den Einsatz in Netzwerken entwickelt wurde. Es ist ein Multimode-Kabel, das eine hohe Bandbreite und eine geringe Dämpfung bietet. Es ist mit einem LC/LC Low-Loss-Stecker ausgestattet, der eine hervorragende Signalübertragung gewährleistet. Der Stecker ist in einem attraktiven Türkis gehalten und verfügt über eine Länge von 15 m.Das VALUE LWL-Kabel 50/125m OM3 LC/LC Low-Loss-Stecker türkis 15 m ist eine hervorragende Wahl für Netzwerke, die eine hohe Bandbreite und eine geringe Dämpfung benötigen. Es ist ein hochwertiges Kabel, das eine lange Lebensdauer und eine zuverlässige Leistung bietet. Es ist auch einfach zu installieren und zu verwenden. Mit einer maximalen Länge von 50/125 m ist es eine ideale Wahl für Netzwerke, die eine große Reichweite benötigen.Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 21.99.8826 EAN: 7630049616837
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value