Das VALUE Schutzkontakt-Verlängerungskabel 230VAC in der Farbe Weiß ist eine praktische Lösung für die Erweiterung Ihrer Stromversorgung. Mit einer Länge von 3,0 Metern bietet es Ihnen die Flexibilität, Ihre elektronischen Geräte bequem anzuschließen.
Features
- Farbe: Weiß- Kabellänge: 3,0 Meter- Steckertyp: Schutzkontakt- Spannung: 230VAC- Hochwertige Verarbeitung für eine sichere Verbindung- Robustes Kabelmaterial für eine lange Lebensdauer
Technische Merkmale
- Hersteller: VALUE- Hersteller-Nummer (HSN): 19.99.1176- EAN: 7630049611535Bitte beachten Sie, dass dieses Ergebnis nur die geforderten Informationen enthält und keine Empfehlungen zur Verwendung oder zum Kauf des Produkts enthält. Die Produktbeschreibung ist für den Einsatz in Online-Shops konzipiert und kann ohne Anpassung in HTML eingefügt werden.Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 19.99.1176 EAN: 7630049611535
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value