Das VALUE Netzkabel ist ein hochwertiges Kabel, das Ihnen eine sichere und zuverlässige Verbindung zu Ihrem Gerät bietet. Es ist mit einer geraden IEC-Buchse ausgestattet, die eine sichere Verbindung zu Ihrem Gerät gewährleistet. Das Kabel ist 0,6 m lang und bietet eine maximale Leistung von 250 Watt. Es ist aus hochwertigem PVC-Material gefertigt, das eine lange Lebensdauer garantiert. Das Kabel ist auch in einem schönen weißen Farbton erhältlich, der sich perfekt in Ihr Zuhause oder Büro einfügt.Das VALUE Netzkabel ist eine hervorragende Wahl für alle, die eine sichere und zuverlässige Verbindung zu ihren Geräten benötigen. Es ist einfach zu installieren und bietet eine zuverlässige Leistung. Es ist auch sehr langlebig und kann eine lange Lebensdauer gewährleisten. Es ist auch in einem schönen weißen Farbton erhältlich, der sich perfekt in Ihr Zuhause oder Büro einfügt. Mit dem VALUE Netzkabel können Sie sicher sein, dass Sie eine sichere und zuverlässige Verbindung zu Ihrem Gerät haben.Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 19.99.1016 EAN: 7630049613096
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value