Dieses VALUE Netzkabel Euro-Flachstecker auf C7 2polig weiß 3 m ist ein hochwertiges und zuverlässiges Kabel, das Ihnen eine sichere und stabile Verbindung zu Ihren Geräten bietet. Es ist ein universelles Kabel, das für die meisten Geräte geeignet ist, die eine Euro-Flachstecker-Verbindung benötigen. Es ist auch ein sehr langlebiges Kabel, das Ihnen eine lange Lebensdauer bietet.Das Kabel ist 3 Meter lang und verfügt über einen Euro-Flachstecker auf C7 2polig. Es ist auch mit einer maximalen Leistung von 250 Watt ausgestattet, so dass es für die meisten Geräte geeignet ist. Es ist auch in einem schönen weißen Finish erhältlich, das Ihrem Raum ein modernes und stilvolles Aussehen verleiht. Es ist auch sehr einfach zu installieren und zu verwenden. Es ist ein sehr zuverlässiges Kabel, das Ihnen eine sichere und stabile Verbindung zu Ihren Geräten bietet.Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 19.99.2091 EAN: 7630049615434
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value