Adapter von USB Typ C Stecker zu Micro B Buchse, um beispielsweise ein Smartphone mit einem Ladegerät zu verbinden.
Kaufargumente
Schließen Sie Ihr Gerät an einen Computer oder ein USB-Ladegerät an, um Daten zu übertragen oder zu laden
Reversibler Typ C Stecker, leichtes Stecken und Ziehen ohne Überprüfung der Ausrichtung (für Typ C-Stecker)
Produkteigenschaften
Produktbeschreibung
VALUE - USB Typ-C-Adapter - USB-C zu Micro-USB Typ B
Typ
USB Typ-C-Adapter
Besonderheiten
Synchronisieren und Laden
Anschluss
24-poliger USB-C - männlich - umkehrbar
Stecker (zweites Ende)
5-poliger Micro-USB Typ B - weiblich
Produktzertifizierungen
USB / USB 2.0
Farbe
Schwarz
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Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 12.99.3191 EAN: 7630049611290
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value